zurück

Warum wir sammeln

MI, 11.08.2021

Sandra ist alleinerziehende Mutter von 3 Kindern. Ihr Mann hat sie verlassen, als er von der dritten Schwangerschaft erfahren hat. So versucht sie ihr Leben so gut es geht alleine zu meistern, aber es fehlt ihr oft am Nötigsten.

Vor allem ihre Kinder leiden darunter, denn in Schule und Kindergarten sind sie Außenseiter. Sandra kommt alle paar Monate vorbei und bekommt aus unserem Sachspendenlager süße Sommerkleidchen für ihre Tochter, Fußball-Leiberl und Schuhe für den 11-jährigen Sohn und bequeme Strampler für ihr neugeborenes Baby. Im Winter kann sie sich für alle Winterstiefel und warme Jacken, im Sommer Badesachen aussuchen.

Durch Ihre Spende erspart sich Sandra sehr viel Geld und kann so auch noch am Ende des Monats Lebensmittel für ihre Familie kaufen.

Schreiben Sie uns!