zurück

Ostern

MI, 13.04.2022

Ostern naht und gestern fand im kleinen aber feinem Mutter-Kind-Haus in der Flurschützstraße ein Ritual von uns statt "gemeinsam Ostereierfärben". Dabei landete die Farbe überall :), nicht nur auf den Eiern und Händen, aber der Spaß war dafür umso größer. Mithilfe von manchen Mamas wurden auch wirklich kreative und lustige Eier kreiert.

Wilbur und Sandra (die beiden Pädagogen) des Hauses, legen dabei seit einigen Jahren Wert auf Osternester, welche mehr beinhalten als Schokoladen und gesünder sind. Deswegen gibt es bei uns eine spezielle Seife für die Mama (dank Spenden), einen Minihasen, Zahnbürsten, eine Frucht"süßigkeit" und die selbstgestalteten Eier.

Manchmal ist weniger ausreichend - so finden wir!

Wir wünschen Ihnen frohe und gesegnete Ostern!

 

Bilder/Videos