DO, 17.02.2022

Alle Jahre wieder das gleiche Problem. Was mach ich mit meinen Kindern in den Ferien?

Wir als Normalsterbliche haben ja nur eine begrenzte Anzahl an Urlaubstagen und denken sehnsüchtig an die Schulzeit zurück, als wir noch fast 3 Monate Urlaub im Jahr hatten. Also was tun?

Da hat die Stadt Wien doch ein super tolles Angebot – das Ferienspiel!

Dort gibt es Angebote für jedes Alter und allerlei Interessen. Vom Spiele testen, Lesen über Diskutieren und Malen bis zum Programmieren und vielem mehr, gibt es alles was das Kinderherz begehrt. Schaut einfach mal auf die Homepage der Stadt Wien: https://www.wienxtra.at/kinderaktiv/

Das gibt’s für die Semesterferien genauso wie für die Oster- oder Sommerferien und natürlich auch im Herbst und zu Weihnachten.

Also nicht verzweifeln liebe Mamis. Schaut mal rein und liefert eure Kinder dort ab. Sie haben riesigen Spaß, lernen viel dazu und finden Freunde.

Und ihr macht euch einen schönen Tag und genießt ein paar freie Stunden!

Schreiben Sie uns!