Bunte Schultüten

DI, 03.08.2021

Sind Sie noch in Urlaubsstimmung? Mitte August denkt doch keiner an die Schule, oder? Doch, wir in Mamas Werkstatt tun es für Sie, um Ihnen rechtzeitig zum Schulbeginn schöne, bunte und sehr praktische Schultüten für Ihre Kinder anzubieten. Diese können Sie bereits jetzt bei uns in unserer Werkstatt erwerben. Mamas Werkstatt befindet sich in der Kohlgasse 27-29, 1050 Wien. Nach telefonischer Terminvereinbarung unter +43 676/606 08 44 können Sie gerne vorbeikommen und sich von der Qualität der Schultüten persönlich überzeugen.

Wir haben zwei Größen und diverse Farben für Sie vorbereitet. Die Produkte wurden aus hochwertigen Stoffen mit viel Liebe von Müttern in Not gefertigt.

Schultüte groß – Größe: 70 cm

Schultüte klein – Geschwistertüte – Größe: 35 cm

Diese Tüten können nach dem ersten Schultag mit Füllmaterial ein fixer Bestandteil/Polster im Kinderzimmer werden.

Mit dem Erwerb unserer Schultüten tun Sie etwas Gutes, denn der Erlös kommt Schwangeren, alleinerziehenden Müttern und Familien in Not zugute.

Wir freuen uns über Ihren Besuch!

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!